Komm vorbei, schau rein, sei dabei! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Liebe Freunde der Villa Gmundnerbunt!

Leider hat der Covid-19 (Corona) Virus unsere Aktivitäten total umgeworfen!

Die aktuellen Vorschriften erlauben uns leider bis Herbst nur einen eingeschränkten Betrieb.

Wir freuen uns, dass wir mit den Loslass-Gruppen am Montag, den 18. Mai, natürlich auch nur eingeschränkt, starten dürfen.

Alle anderen Veranstaltungen müssen wir leider bis auf Weiteres absagen!

Auf einen bunten und hoffentlich normalen Start im September freuen wir uns schon sehr.

Das neue Programm ist schon in Arbeit und wir nehmen eure Anmeldungen für den Herbst gerne jetzt schon entgegen!

Jederzeit möglich unter: office@villagmundnerbunt.at oder ab Montag, den 18. Mai. 2020 auch gerne telefonisch unter: 07612/71291                 (Mo-Do 8-12 Uhr)

Alles Gute und liebe Grüße wünscht euch das Team der Villa Gmundnerbunt

 Weitere Infos… (mehr …)

Eine Webseite entstand…

In Zusammenarbeit mit dem Gym Gmunden und dem Wahlpflichtgegenstand Medieninformatik hat Sophie Kronberger eine neue Webseite für uns entworfen und programmiert.

Wir danken Ihr recht herzlich dafür!