Vortrag: „Ich bin ich!“ – Potentiale leben


Termin Details


In der heutigen Zeit liegt der Fokus oft darauf, was das Kind in der Schule nicht kann. Doch genau das Gegenteil führt zum Erfolg!

Kinder haben bereits alles in sich, was sie brauchen, um erfolgreich zu sein – manchmal ist es allerdings gut versteckt. Daher stellt sich die Frage, wie man Potentiale „entdecken“ kann.

Wo liegen die Stärken Ihres Kindes und wie kann es diese optimal einsetzen? „Fehler“ zu machen ist ganz natürlich – die Frage ist nur, wie man damit umgeht!Tipps und Tricks für den Schulalltag sind bei die-sem Vortrag natürlich inklusive!Wie wir unsere Kinder bestmöglich unterstützen können!

Vortrag für Eltern von Kindern bzw. Jugendlichen von 0-15 Jahren, Großeltern, Lehrerinnen und alle Interessierte!

Anmeldung erforderlich!

Termin: Mittwoch, 23.10.2019
Wann: 19:00 – 20:30 Uhr
Leitung: Mag. Michaela Öhlinger (Lernberaterin, Latein- und Mathematiklehrerin)
Kosten: €2,00 pro Person bzw. Elternpaar

Elternbildungsgutscheine einlösbar!