FOTOSHOOTING für die ganze Familie & BABYBAUCH-Fotoshooting


Veranstaltungs Details


Bitte lächeln! Die Fotografin kommt wieder zu uns in die Villa Gmundnerbunt. Für Kinder mit Begleitung!

Ihr habt wieder die Möglichkeit von Kindern, Geschwistern und der Familie professionelle Fotos zu machen. Auf unkomplizierte Art und in entspannter Atmosphäre wird die Fotografin Karin Gattinger Euch ins rechte Licht rücken. Das ideale Geschenk für Eltern und Großeltern speziell vor Weihnachten.

 

 

9 Monate – Babybauch – BABY!
Unbezahlbare Erinnerungen an eine einzigartige Zeit sind ein wunderbares Geschenk für dich und dein Baby.

Jeder Moment deiner Schwangerschaft ist einzigartig, aufregend und unwiederbringlich, weil dein Bauch täg- lich wächst und sich das heranwachsende Leben dabei stetig verändert. Mit einem Babybauch-Fotoshooting kannst du diese wunderbaren Erinnerungen festhalten und deinem Kind später zeigen, wie es bei Mama im Bauch war.

Bezüglich der Terminvergabe bitte bei uns im Büro melden!
Du erhälst eine Mappe mit 6 Bildern in 13 cm x 18 cm und die Möglichkeit die Fotos in digitaler Form oder als größeren Print zusätzlich zu erwerben.

Anmeldung erforderlich!

Termine: Freitag, 05.04.2019 ab 13:00 Uhr oder Samstag, 06.04.2019 ab 09:00 Uhr
Leitung: Karin Gattinger, www.karingattinger.com
Ort: Villa Gmundnerbunt, Seilergasse 10
Kosten: € 35,00 / Serienmappe mit 6 Bildern in 13 cm x 18 cm