„Therapiehündin Ida“ besucht uns in der Villa Gmundnerbunt


Termin Details


Spiel, Spaß und Wissen mit Therapiehündin “ IDA“ für Kinder ab ca. 3 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen
Während unseres Workshops haben die Kinder die Möglichkeit IDA zu streicheln, sie zu füttern und mit ihr einfache Übungen auszuprobieren. Damit Begegnungen positiv erlebt werden, können die Kinder vieles über den richtigen Umgang mit Tieren erfahren. Ich heiße Gudrun, bin Lehrerin und habe vor fünf Jahren mit hundgestützter Pädagogik angefangen. Meine Hündin IDA ist eine Labradorhündin und ist im Winter 2019 bei mir ein – gezogen. Sie liebt es Bälle und Kuscheltiere zu bringen. Streicheleinheiten und Leckerchen mag meine neugierige Hündin besonders gerne.
Ida und ich freuen uns auf Euch! Eure Gudrun!
Anmeldung erforderlich! (max. 10 Kinder)
Termine:
Montag, 25.01.2021, 14:30 – 15:30 Uhr
Freitag, 05.02.2021, 14:30 – 15:30 Uhr
Leitung: Gudrun Reder, Lehrerin
Unkostenbeitrag: € 6,00 pro Kind