Liebe Eltern, liebe Freunde des Eltern-Kind-Zentrums „Villa Gmundnerbunt“!

Das gemeinsame Spielen und Lachen sollen im Herbst wieder für schöne Erlebnisse bei Klein und Groß sorgen. Familien können Erfahrungen austauschen und neue Freundschaften knüpfen.

Die Schutzmaßnahmen, die von der Bundesregierung im Zuge des Coronavirus gesetzt wurden, bedeuteten auch für die Villa Gmundnerbunt einen massiven Einschnitt in den bunten Veranstaltungskalender. Neben den Spielgruppen, mussten auch verschiedene Workshops, Exkursionen und Vorträge abgesagt oder verschoben werden.

Der Herbst 2020 bietet uns nun eine neue Gelegenheit, versäumte Fixpunkte erneut in unseren Programmalltag aufzunehmen. Wie die Abhaltung und Durchführung dieser Veranstaltungen gewährleistet werden können, hängt natürlich von den aktuellen und weiteren Entwicklungen hinsichtlich des Coronavirus ab.
Das Team der Villa Gmundnerbunt ist jedoch stets bemüht, im vollen Umfang, die gewohnten Leistungen anzubieten.

Wir freuen uns auf viele neue Begegnungen bei uns in der Villa Gmundnerbunt!

Eure Babette Höpoltseder
und das gesamte Team des Eltern-Kind-Zentrums
VILLA GMUNDNERBUNT